Social Media

  • Name: Michel Duran

  • Trainer ID: 86
  • Region: Zürich

  • Unternehmen: CrossGym Dynamics GmbH
  • Adresse: 8152 Glattpark
  • Einsatzbereiche: Athletiktraining, Eigenes Personal Training Studio / eigene Räumlichkeiten, Ernährungsberatung, Gewichtsmanagement, Fitness, Functional Training, Krafttraining, Rehabilitation, Rückentraining, Trainingsberatung

  • Über mich / Bio:

    Es gibt Dinge im Leben, die lassen sich nur sehr schwer verändern. Dein Körper gehört definitiv nicht dazu.

    Ich bin ein Kind der wilden 68er Jahre. Das war die Zeit, als Rutschbahnen noch aus kantigem Metall konstruiert wurden und auch sonst noch nicht alles so flauschig war wie heute. Gut möglich, dass dies bei meinen Trainings manchmal ein wenig durchdrückt. Aber vertrau mir, es ist stets zu deinem Besten! Als Spezialist für funktionelles Training und Pre-/Rehabilitation konzentriere ich mich auf Lösungen, nicht Probleme. Dank über 20 Jahren Erfahrung als Trainer und Ausbilder, viel Kreativität, Einfühlungsvermögen und fundiertem Physiofachwissen sind auch komplexe Fälle bei mir in den besten Händen.

    CROSSGYM – Get Results. Fast.