Social Media

  • Name: Karin Ragger

  • Trainer ID: 192
  • Region: Schaffhausen, Zürich

  • Unternehmen: KARA Bodybalance
  • Adresse: Winterthur
  • Einsatzbereiche: Ernährungsberatung, Gewichtsmanagement, Fitness, Functional Training, Krafttraining, Outdoortraining

  • Über mich / Bio:

    Als Kind einer sportbegeisterten Familie bin ich schon mit 2 ½ Jahren zum ersten mal auf den Skiern gestanden und war im Turn- und Handballverein vorn mit dabei. Später tauschte ich die Sporthalle und den Stufenbarren mit dem Sandsack im Kickbox Studio und den Reitstiefeln. Heute begeistere ich mich hauptsächlich für Kraft- und Functionaltraining, Schwimmen, Snowboarden und Wandern.

    Nach meiner Ausbildung zur Kaufmännischen Angestellten und diversen zusätzlichen Weiterbildungen im Bereich Wirtschaft, habe ich mich meiner Passion, dem Sport, gewidmet.

    Mit meiner Ausbildung als Personal Trainerin, Ernährungsberaterin und Expertin für Präventiv- und Sporternährung kann ich Leidenschaft, Fachwissen und Praxiserfahrung vereinen.