Social Media

  • Name: Andreas Lanz

  • Trainer ID: 66
  • Region: Bern, Freiburg, Solothurn

  • Unternehmen: TATKRAFT-werk GmbH
  • Adresse: 3004 Bern
  • Einsatzbereiche: Athletiktraining, Beckenbodentraining, Eigenes Personal Training Studio / eigene Räumlichkeiten, Ernährungsberatung, Fitness, Herz-Kreislauf Training, Krafttraining, Mentaltraining, Rückentraining, Schwangerschaftsgymnastik, Stressmanagement, Stretching, Trainingsberatung

  • Über mich / Bio:

    Der Sport hat mein Leben schon früh geprägt – er lehrte mich, mit Niederlagen umzugehen, Erfolge zu erzielen, und diese zu geniessen. Seine positiven Auswirkungen auf Körper und Geist haben mich immer fasziniert. Es ist mir gelungen, diese Faszination vom Privat- auf mein Berufsleben zu übertragen – sie ist die Quelle meiner TATKRAFT.

    Das notwendige Wissen über Trainings- und Ernährungslehre, Motivations- und Konzentrationstraining habe ich mir während meiner langjährigen Aktivität im Leistungssport wie auch in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen angeeignet. Fortlaufend beschäftige ich mich mit neuen Methoden und Trends in den Bereichen Sport, Fitness, Gesundheit sowie vitales Älterwerden.

    Es bereitet mir viel Freude, mein Wissen weiterzugeben. Ich geniesse es, mit Menschen zu arbeiten, sie anzuleiten, ihre körperlichen und mentalen Ressourcen zu aktivieren und mit gemeinsamer TATKRAFT ihre Ziele zu erreichen.