Finden Sie den passenden Personal Trainer!

Ein Teil unserer Personal Trainer ist direkt von der SWICA Krankenkasse anerkannt. Hier können Sie nach dem Namen, der Trainingsart oder auch nach Kanton filtern. Auf unserer Trainerkarte können Sie gleich nachschauen, welcher Personal Trainer bei Ihnen um die Ecke tätig ist.

Seit mehr als 20 Jahren befasst sich Abed mit dem Zusammenspiel von Training und Ernährung.

Die Begeisterung, Leidenschaft und der Drang für sportliche Tätigkeiten begleiteten mich das ganze Leben.

Wir holen deine Bestform aus dir raus! GO GET IT!

English speaking Personal Trainer
Experienced Personal Trainer
Injury/Rehab management
Sports Therapy Massage
Endurance/Running Coaching

Gerne besuche ich Sie bei Ihnen zu Hause oder im Büro oder wir treffen uns draussen irgendwo.

Seit über 20 Jahre begeistert mich Krafttraining und Schwimmen. Lass uns mit deiner Veränderung heute starten! Let's do it now!

Der Sport hat mein Leben schon früh geprägt – er lehrte mich, mit Niederlagen umzugehen, Erfolge zu erzielen, und diese zu geniessen.

Gemäss meinem Motto: "Health.Strength.Future.", werde ich Dich in eine unbeschwerte Zukunft begleiten. bist du dabei?

Suchst du einen Personal Trainer in der Region Zug, Baar, Cham, Rotkreuz oder im angrenzenden Raum, dann bist du bei mir genau richtig.

Sie suchen einen Personal Trainer in der Region Kreuzlingen, Bottighofen, Ermatingen, Amriswil oder Frauenfeld, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Personal Trainer et coach en nutrition, je suis également spécialisée dans l'accompagnement des femmes pré- & post-partum.

Gründer, Geschäftsführer und Personal Trainer bei Personal Training Basel GmbH

I am a health- and movement coach since 2001 with a master's degree in complimentary medicine, a retired pro kickboxer and a masters CrossFit athlete.

GRECO ONE2ONE® est un service basé sur la prise en charge de la personne de façon individuelle, concept mis en place depuis +de 25 ans.

Als Sportheilpraktiker, Personaltrainer und Bachelor in Fitnessökonomie möchte ich mit meinem Team Menschen bewegen und unterstützen.

Ich bin Sportwissenschaftlerin mit langjähriger Erfahrung als Personal Trainerin. 2013 gründete ich richtig-bewegen.ch

Ich bin deine kompetente und zuverlässige Personal Trainerin im Raum Bern.

Als langjähriger Wettkämpfer und J&S Leiter im Kunst- und Geräteturnen bringe ich sehr viel Erfahrung als Sportler und Trainer mit.

In meiner Arbeit steht der Mensch mit seinen individuellen Ansprüchen im Vordergrund.

Personal Trainerin und diplomierte Pflegefachfrau, Freizeitathletin und Outdoor-Sportlerin: Gesundheit ist mein Beruf, Sport meine Leidenschaft.

Langjährige Personal Trainerin, Bewegungsexpertin und Dozentin aus Leidenschaft!

Master of science ETH Zürich, Dipl. Bodyarttrainer. Dipl. Mental- und Persönlichkeitstrainer

Langjährige Tätigkeit als Physiotherapeut und Kampfsportler geben mir ein grosses Reportoir an Trainingsmethoden, welches ich Ihnen anbieten kann.

Als Fitnessinstruktor mit eidgenössischem Fachausweis, betreue ich nun schon seit über 10 Jahren Kunden jeden Alters und Leistungsniveau.

La mia filosofia in questi anni ha preso forma portandomi a definirmi un "Trainer Funzionale".

Deine ganzheitliche Personaltrainerin spezialisiert auf Yoga, Pilates, Fitness, Liebscher & Bracht Schmerztherapie, Hypnose, Gesprächs-Coaching

Personal Training mit dem QualitätsSIEGEL - einfach, effizient, natürlich.

Seit über 15 Jahren bin ich Personal Trainer aus purer Leidenschaft. Sprachen: Deutsch, Französisch.

I’ll stand next to you and we’ll achieve the body YOU want and empower yourself to believe this. "Stronger Heart, Stronger You..."

Ich möchte meine Erfahrung und vor allem die Freude an Bewegung, das gute Gefühl fit zu sein an andere weitergeben.

Ich bin deine Begleitung, wenn es um Ernährung, Bewegung und Mindset geht!

Vom Körper in Bewegung fasziniert und inspiriert führe ich seit 2007 das balanced exercise. Wir verbinden Pilates, Spiralstabilisation und Yoga.

Als Personal Health Coach helfe ich Ihnen dabei, Ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen, langfristig und strukturiert.

Training und Therapie

Personal Training - Rudertraining - Functional Training

Wir sind kein Fan von stickigen Fitness-Studios oder einem Indoor-Lifestyle. Deshalb finden unsere Trainings bevorzugt im Freien statt.

Ist es Zeit für eine neue Perspektive?
Ganzheitliches Gesundheitscoaching in Zürich

Personal Trainer et Wellness Mental Trainer diplômée, Monitrice Running et Trailrunning ESA, je me réjouis de mettre des paillettes dans ta vie !

Ich bewege gerne Menschen, die sich komplett unfit fühlen und Spass an der Bewegung finden möchten

EMS-Training

Haben sie Rückenprobleme und wollen diese loswerden? Ist ihr Rumpf instabil und möchten diesen stärken? Dann sind sie bei mir genau richtig.

Personaltraining, Stressmanagement, Entspannung, Straffung, Gewichtsmanagement, Ernährungsdiagnostik, Yoga, Mentaltraining, Muskeldefinition

Wann dann wenn nicht jetzt? Personal Training, Food- & EpigeneticCoaching

Von Rehapatienten bis zu Leistungssportlern werden Alle bei ihrem Bewegungsprogramm von uns beraten und begleitet.

Fitness bedeutet für mich Freiheit und Glück und es macht mich noch glücklicher wenn ich andere für Bewegung und Sport begeistern kann!

„Träume nicht dein Leben – LEBE deinen (sportlichen) Traum.“ Dabei nimm ich dich gerne an die Hand und begleite dich professionell!

Ich freue mich auch dich auf deinem Weg zu begleiten und an deiner Fitness und Gesundheit zu arbeiten.

My drive is to help others move and reach their goals, no matter how big or small.

Menschen trainieren ist meine Passion, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Spezialisiert auf Fatloss & Muskelaufbau trainierst Du in einem der besten Private Gyms der Schweiz mit Deinem Personal Trainer

Ich liebe Sport! Und weil ich lebe, was ich vermittle, berate ich aus Überzeugung kompetent und effizient.

Als Mama weiss ich, wie schwer es sein kann Familie, Sport und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Neben verschiedenen Kampfsport-Formen unterrichtet er Athletik- und Functional-Training auf allen Alters- und Leistungsstufen.

Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Denn du bestimmst den Ort, die Zeit und deine Ziele. Bei uns ist Training für alle möglich.

Wie du als Ü40 Leaderin mit Herz effizient und nachhaltig Sport und gesunde Ernährung in deinen Alltag integrierst.

"Dein gesundes Idealgewicht, Schmerzfreiheit und volle Leistungsfähigkeit sind in jedem Alter möglich"

Gesundheits- und wissenschaftsbasiertes Training für Leistungs- und Breitensportler/innen in Tafers FR.

Funktionelles Fitnesstraining und Physiofachwissen vereint. Zielspezifisch, effizient und lösungsorientiert. Willkommen bei mir im CrossGym!

Wir bieten individuelle, qualitativ hochwertige Betreuung in den Bereichen Krafttraining, Ernährung und Lifestyle.

Personaltraining & ganzheitliche-ernährungspsychologische Beratung

Nur wer genügend Kraft, Stabilität und Beweglichkeit hat, kann die körperlichen Herausforderungen im Alltag verletzungsfrei bewältigen.

Als erfahrener Profi bringe ich dich zielsicher auf Kurs und motiviere dich auf unserem gemeinsamen Weg zu deinem Erfolg.

Ich freue mich, meine Leidenschaft für Bewegung und mein breites Wissen an dich weiterzugeben.

Bewegung ist Leben. Dieses Kredo zieht sich wie ein Mantra durch mein Leben.

Nach meiner Spitzensport-Karriere und diversen Aus-/Weiterbildungen darf ich seit 2000 meine Kunden ganzheitlich in Ihrer Gesundheit unterstützen.

Es erfüllt mich von Herzen, wenn ich Menschen auf dem Weg zur eigenen Gesundheit, dem Körper und dem Unterbewusstsein begleiten darf.

Ich bin leidenschaftlicher Personal Trainer mit fundierter Ausbildung und langjähriger Erfahrung. Spezialisiert bin ich auf individuelle Trainingsprog

Personal Trainer und medizinischer Masseur
Praxis mit Trainingsraum, Heimbehandlungen, Outdoor

Seit 2005 aktiv als Personaltrainer und Medical Athletic Coach sowie Triathlon Trainer aktiv.
Ausserdem medizinischer Masseur EFA seit 2007

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR MEHR ALS NUR FITNESS, WIR GESTALTEN LEBENSQUALITÄT

Ich unterstütze dich bei deiner Zielerreichung mit Mental Training, Ernährungscoaching und Personal Training! Auch Online Ernährungskurs!

Kraft- und Konditionstraining für Kinder und Jugendliche ist mein Spezialgebiet.

Neuroathletik Coach
Kognitions Coach
Zertifizierter Kraftcoach
Speedcoach

Sport-, Bewegungs- und Gesundheitsförderung sind meine Leidenschaft. Ich liebe es, Menschen und Sportler individuell und ganzheitlich zu fördern!

Personal Trainer et coach en nutrition.

Mit mir an deiner Seite gewinnst du eine Trainerin die dich versteht was du willst und führt dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel.

Seit 2012 bin ich auch als Personal Trainer tätig. Mein Fokus liegt hierbei auf "gesunder Bewegung".

Mit Individualtraining zur Bestform, genau JETZT!
Ihre Gesundheit ist es Wert! Dafür gebe ich mein Bestes.
Sibylle Hausherr

Wir holen deine Bestform aus dir raus! GO GET IT!

Bei uns dreht sich alles um einen gesunden Lifestyle, Bewegung, Ernährung, Entspannung und Motivation.

Ich biete Personaltraining und Massage bei Ihnen zuhause oder einem Ort ihrer Wahl an

Personaltraining für körperliche und geistige Fitness

Mein Erfolg als Coach kommt nach dem Erfolg des Trainierenden

Personal Training und Coaching seit 17 Jahren

Es wird mit mir nicht leichter, aber du wirst besser und am Ende deine Ziele erreichen.

Mobile Personal Trainerin in der Region Winterthur, Frauenfeld, St.Gallen

Ich helfe Dir, Dich in Deinen persönlichen Zielen in Gesundheit und Leistung, über Ernährung, Bewegung und Entspannung zu unterstützen.

Spécialiste de l’entrainement fonctionnel et athlétique

Personal Trainer, Ernährunsdiagnostiker und Gesundheitscoach (MSc)

"Dein Ziel - Unser Weg - Dein Erfolg", packen wir es gemeinsam an!

Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Ausdauer, Yoga und Pilates. Noch besser betreut Ihre Ziele erreichen? Ich helfe Ihnen auf dem Weg zu Ihren Zielen.

Professionelle, wirksame, funktionelle und abwechslungsreiche Trainings für Dich!

Raus aus der stickigen Luft vieler Fitnessstudios und rein in die freie Natur!