0 Einträge
0 Kommentare
Trainer ID
107
Name
Ornella Poltéra
Adresse
80'20 AG
Triststrasse 8
7000 Chur
Über Mich / Bio
Bewegung ist Leben. Dieses Kredo zieht sich wie ein Mantra durch mein Leben.
Als Langläuferin durfte ich mich am Sportgymnasium in Davos bereits sehr früh mit den Trainingsmethoden im Leistungssport auseinandersetzen. Am eigenen Körper durfte ich erfahren, was es heisst, sich auf ein sportliches Ziel zu konzentrieren und kompromisslos darauf hinzuarbeiten. Der Austausch mit erfahrenen Trainern, talentierten Athleten und neugierigen Trainingspartnern hat mich gelehrt, meine Bewegungen, Trainings und Leistungen ständig zu optimieren.
Nach der Zeit an der Mittelschule habe ich meine sportlichen Grenzen im Laufsport gesucht. Dies mit dem Ziel (Ultra-)Marathons zu laufen. Eine vertiefte Auseinandersetzung mit gesunder Ernährung, zielgerichteter Trainingsplanung und effizienter Bewegung wurde dadurch unumgänglich. Gleichzeitig habe ich meine Heimat auf tausenden Laufkilometern neu erlebt und die schönsten Trainingsplätze gefunden.
Seit 2011 darf ich meine Erfahrungen und das Know-how als Fitnessinstruktorin mit eidgenössischem Fachausweis (Abschluss 2014) mit Kunden in der Fitnessbranche teilen. In verschiedensten Weiterbildungen erarbeite ich mir laufend zusätzliches Wissen, um mit verschiedensten Trainingspartnern die Bewegung weiter zu vereinfachen und gleichzeitig perfektionieren zu können.
Als selbständige Personal Trainerin schreibe ich seit 2015 ein neues Kapitel in meinem Leben. Durch professionelle Trainings, persönliche Erlebnisse und stetige Fortschritte wird auch für meine Kundinnen und Kunden ein neuer Lebensabschnitt beginnen.
Email
info@80zwanzig.ch
PLZ
7000
Ort
Chur
Einsatzbereiche
Ausdauer, Ernährungsberatung, Fettverbrennung, Fitness, Herz-Kreislauf Training, Jogging, Krafttraining, Mentaltraining, Rehabilitation, Rückentraining, Stressmanagement, Stretching, Testing, Trainingsberatung, (Nordic-) Walking
Region
Graubünden