3038 Kirchlindach
0 Einträge
0 Kommentare
Trainer ID
89
Name
Nik Paulenz
Adresse
Leutschenstrasse 12
3038 Kirchlindach
Über Mich / Bio
Hallo, ich bin Nik.

• Du willst mehr Muskeln, weniger Fett?
• Stark, leistungsfähig und spürbar fit sein?
• Dein Wohlbefinden steigern und nachhaltig deine Gesundheit fördern?

Als erfahrener Profi bringe ich dich zielsicher auf Kurs, motiviere dich und sorge für die nötige Portion Spass auf unserem gemeinsamen Weg zu deinem Erfolg.

Ich bin Fitness-Instruktor mit eidg. FA, zertifizierter Personal Trainer, anerkannt von den Krankenkassen und habe einen Master-Abschluss in Prävention und Gesundheitsmanagement. Neben meiner Selbständigkeit als Personal Trainer und Fitness Coach, arbeite ich als Dozent und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Swiss Academy of Fitness & Sports (SAFS), der grössten Ausbildungsinstitution für angehende Fitness-Trainer in der Schweiz. Mit über 10 Jahren Berufserfahrung und einer Menge persönlicher Erfahrungen weiss ich, was in der Praxis funktioniert, und was nicht. Davon kannst du profitieren, so wie bereits viele Klientinnen und Klienten vor dir.

In Bern und Umgebung biete ich Personaltrainings, Beratungen (z.B. Ernährungsberatung, Trainingsplanung, Stressmanagement) und mein Fitness Coaching an. Treffpunkt ist bei mir in meinem PT-Studio, bei dir oder an einem anderen Ort deiner Wahl. Das Erstgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen ist kostenlos und unverbindlich.

Online biete ich Beratungen und mein Fitness Coaching an.

Weitere Informationen über mich, meine Angebote und meine Webplattform findest du auf meiner Homepage.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen und dich beim Erreichen deiner Fitness-Ziele unterstützen zu dürfen. Kontaktiere mich jetzt und lass uns gemeinsam durchstarten!

Sportliche Grüsse
Nik

Bild
Email
nik@fitness-glade.ch
PLZ
3038
Ort
Kirchlindach
Einsatzbereiche
Ausdauer, Ernährungsberatung, Fettverbrennung, Fitness, Herz-Kreislauf Training, Krafttraining, Rehabilitation, Rückentraining, Stressmanagement, Stretching, Trainingsberatung
Region
Bern