3011 Bern
0 Einträge
0 Kommentare
Trainer ID
196
Name
Marko Marffy
Adresse
Uferweg 42
3013 Bern
Über Mich / Bio
Marko Marffy ist Berufstrainer Swiss Olympic mit Spezialisierung zum Langhanteltrainer. Von 2005 bis 2019 war er Trainer der Karate Nationalmannschaft und durfte als Athlet 3 Karate Europameister- und 9 Weltmeistertitel in der WUKF feiern.
Er leitet das Gesundheitszentrum Maru Dojo in Bern mit einem umfangreichen Bewegungs- und Therapieangebot. Ausserdem ist er Mitinhaber der Firma EMC Quadrat, welche Firmen und Spitzenathleten in den Bereichen Gesundheitsmanagement, Leistungsoptimierung, Trainingsplanung und mentalem Training umfassend berät. Er ist Mitglied vom SPTV, dem Berufstrainerverband Swiss Coach und Swiss Snowsports (Snowboard).

Neben verschiedenen Kampfsport-Formen unterrichtet er Athletik- und Functional-Training auf allen Alters- und Leistungsstufen.
Bild
Email
info@marudojo.ch
PLZ
3011
Ort
Bern
Einsatzbereiche
Ausdauer, Body-Combat, Boxen, Ernährungsberatung, Fettverbrennung, Fitness, Gymnastik, Herz-Kreislauf Training, Jogging, Krafttraining, Massage, Mentaltraining, Pilates, Rehabilitation, Rückentraining, Seniorenturnen, Stressmanagement, Stretching, Testing, Trainingsberatung, Yoga
Region
Bern