0 Einträge
0 Kommentare
Trainer ID
57
Name
Marc Sonderegger
Adresse
Eschenring 9
6300 Zug
Über Mich / Bio
Schon vor meiner Ausbildung zum Sportlehrer und Personal Trainer waren Bewegung und Sport meine grossen Leidenschaften. Ich konnte so einige sportliche Erfolge erringen, zum Beispiel viermal den Schweizer Meistertitel im Street Hockey, dreimal Cupsieger und einmal die Champions League. Zweimal wurde mir die Ehre zuteil, an einer Weltmeisterschaft das Trikot der Schweizer National-mannschaft zu tragen. Aber auch mir sind Verletzungen und Rückschläge nicht erspart geblieben. Mit Ehrgeiz, Geduld und Motivation habe ich aber zur alten Form zurückgefunden.

Durch meine individuelle Betreuung als Personal Trainer und meine effektiven Methoden als Fitness Coach wirst auch du rasch zu deiner persönlichen Fitness zurückfinden. Wir starten mit einer „Ist-Analyse“ deines aktuellen Fitnesszustands und definieren dann gemeinsam deine persönliche Ziele. Basierend darauf lässt sich ein Trainingsplan erstellen und eine professionelle Ernährungsberatung ergänzt deine Trainingseinheiten.

Zur Erreichung deiner Fitness in möglichst kurzer Zeit habe ich einige Alternativen: Sei es ein hochintensives Intervalltraining nach einem Hiit Trainingsplan, eine Sypoba Übung oder ein Angebot aus dem Bereich Group Fitness.

Deine Ziele sind meine Ziele!
Bild
Email
info@personalworkout.ch
PLZ
6300
Ort
Zug
Einsatzbereiche
Ausdauer, Ernährungsberatung, Fettverbrennung, Fitness, Herz-Kreislauf Training, Jogging, Krafttraining, Trainingsberatung
Region
Aargau, Luzern, Schwyz, Zug, Zürich