8800 Thalwil
0 Einträge
0 Kommentare
Trainer ID
168
Name
Karin Cavigelli
Adresse
Fit Lounge
Schützenstrasse 3
8800 Thalwil
Über Mich / Bio
Sport gehört schon seit meiner Kindheit zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Deshalb habe ich mich für das Studium zur Turn- und Sportlehrerin an der ETH entschieden, welches ich im Jahre 1999 abgeschlossen habe.

Seit 20 Jahren arbeite ich nun erfolgreich und mit Leidenschaft in der Fitness Branche als Personal Trainerin und Group Fitness Instruktorin. Meine group fitness Ausbildungen umfassen deepWORK®, HOT IRON®, Kick Power, Fitboxe®, Aroha, Aerobic und Indoor Cycling. Seit Längerem beschäftige ich mich zudem mit Qi Gong. Dadurch erhält mein bis anhin westlich orientiertes Training einen wertvollen Ansatz aus der chinesischen Welt.

Mens sana in corpore sano – In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Dieses Zitat von Juvenal hat mich die letzten Jahre in meiner Tätigkeit als Personal Trainerin stets begleitet. Meine persönlichen Erfahrungen bestätigen mir immer wieder, dass gerade in der heutigen Zeit von Stress und Burnouts ein gesunder Körper und Geist nicht mehr selbstverständlich ist. Wir müssen auf allen Ebenen gut auf uns achtgeben! Deshalb betrachte ich meine Kunden immer ganzheitlich und biete ihnen die Lösung an, die zur entsprechenden Lebenssituation passt. Ein regelmässiges Training vorausgesetzt, werden dadurch die individuellen Ziele nachhaltig erreicht.

Bild
Email
karin@fit-lounge.ch
PLZ
8800
Ort
Thalwil
Einsatzbereiche
Ausdauer, Boxen, Fettverbrennung, Fitness, Herz-Kreislauf Training, Jogging, Krafttraining, Mentaltraining, Rückentraining, Trainingsberatung
Region
Zürich