5504 Othmarsingen
5 Einträge
0 Kommentare
Trainer ID
14
Name
Beny Treier
Adresse
BT COACHING GmbH
Office, Training, Therapie
Ahornweg 4
5504 Othmarsingen

BT COACHING GmbH
Office, Training, Handel
Himmelbach
6436 Muotathal
Über Mich / Bio
BT COACHING gegründet (BT = Beny Treier). Inhaber und Manager der Firma. Ich habe den Bachelor in Fitnessökonomie, sowie zahlreiche Kurse und Diplome im Gesundheits- und Trainingsbereich. Ich bin vor allem in folgenden Bereichen tätig:
- Personaltrainer (Indoor und Outdoor)
- Sportverantwortlicher in der Klinik Im Hasel
- Leistungsdiagnostiker (Laktat und Spiroergometrie, BIA-Messung)
- Trainingsplanung und Coaching
- Training von Leistungssportlern
- Refernent in Fitness- und Gesundheitsthemen
- Unterichtet an der Migros Business Clubschule

Nach der Leistungssportzeit im Radrennsport gründete Beny Treier vor rund 20 Jahren sein erstes Fitnesscenter. Lange Zeit war Beny Treier zudem bei Schwinn, Nautilus und Polar als internationaler Masterinstruktor und Ausbildner tätig.

Hauptsächlich in folgenden Gegenden mit Kunden aktiv: Mägenwil, Othmarsingen, Lenzburg, Mellingen, Wohlen, Bremgarten, Brugg.

Mehr Infos auch unter: https://www.bt-coaching.ch

Untenstehend: Foto unseres Personaltraining-Studio in Othmarsingen
Bild
Email
beny.treier@bt-coaching.ch
PLZ
5504
Ort
Othmarsingen
Einsatzbereiche
Ausdauer, Ernährungsberatung, Fettverbrennung, Fitness, Herz-Kreislauf Training, Jogging, Krafttraining, Massage, Mentaltraining, Powerplate, Rehabilitation, Rückentraining, Schwangerschaftsgymnastik, Stressmanagement, Stretching, Testing, Trainingsberatung, (Nordic-) Walking
Region
Aargau, Schwyz, Solothurn