8500 Frauenfeld
0 Einträge
0 Kommentare
Trainer ID
211
Name
Andreas Parpan
Adresse
Tänikonerstrasse 8
8355 Aadorf
Über Mich / Bio
Wer kennt es nicht aus dem Alltag:

Morgens schmiedet man Pläne, am Abend im nahegelegenen Wald spazieren zu gehen, sein längst überfälliges Krafttraining wieder aufzunehmen oder einfach etwas Gesundes und Ausgewogenes zu kochen.

Leider kommt es dann anders:

Die Strapazen des stressigen Berufsalltags zerren an der Motivation. Schnell geht vergessen, dem Körper etwas zurückgeben, was er dringend benötigt und das bequeme Sofa lädt zum Verweilen ein. Der Magen beginnt zu knurren, der Griff zum Telefon und schnell etwas beim Lieferdienst zu bestellen ist viel einfacher als sich in der eigenen Küche ein leckeres und gesundes Gericht zu kochen.

Hier kann ich dir helfen:

Mein Name ist Andreas Parpan und gemeinsam geben wir deinem Alltag durch kleine Veränderungen die Struktur, die er braucht, damit du effizient Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen oder einfach nur Energie für den Alltag gewinnen kannst.

Denk daran, einen gesunden Körper soll man noch viel mehr pflegen als sein neues Auto. Um bei der Arbeit die erwartete Leistung zu bringen, muss der Körper stark und gesund sein.

Bist du nun neugierig geworden und möchtest mehr erfahren?

In einem kostenlosen Erstgespräch gehen wir folgende Punkte durch:

1. Analyse der aktuellen Ist Situation

2. Definieren eines klaren Ziels

3. Erstellen einer individuellen & alltagstauglichen Strategie

4. Umsetzung dieser Strategie mit meiner Unterstützung

5. Regelmässiger Austausch und Erfolgskontrollen

Gemäss meinem Motto: "Health.Strength.Future.", werde ich Dich in eine unbeschwerte Zukunft begleiten. bist du dabei?

www.parpanpersonaltraining.com
Bild
Email
info@parpanpersonaltraining.com
PLZ
8500
Ort
Frauenfeld
Einsatzbereiche
Ausdauer, Ernährungsberatung, Fettverbrennung, Fitness, Golf, Herz-Kreislauf Training, Jogging, Krafttraining, Rückentraining, Stressmanagement, Trainingsberatung
Region
Graubünden, St.Gallen, Thurgau, Zürich