Kostenloser Vortrag für dich und Kunden

Wir organisieren einen Vortrag (ist kostenlos/ gesponsert) zum Thema Stoffwechsel. Der Referent (Jo Marty, Fachperson Komplementärmedizin, Naturheilkunde) zeigt eindrücklich auf, welche natürlichen Stoffe einen Einfluss auf einen gut funktionierenden Stoffwechsel haben.

Wir bieten unseren Kunden die STOFFWECHSELKURschweiz* (*Partner für SPTV Mitglieder) und die beinhalteten rein natürlichen Himmelbach-Produkte an. Der Vortrag zeigt die Wichtigkeit von natürlichen Stoffen. An diesem Vortrag kannst du als PT teilnehmen und/oder auch Kunden mitbringen. Der Zusammenhang mit Bewegung für einen gut funktionierenden Stoffwechsel ist die Basis. Vielleicht wirst auch du Anbieter der STOFFWECHSELKURschweiz.

Für den Vortrag muss man sich anmelden. Das kannst an info@bt-coaching.ch

20. Februar 2019 benytreier

Body Detox zu verkaufen

Ich verkaufe mein Body – Detox Medical Gerät. War wenig im Einsatz, da der Platz nicht vorhanden ist um es mit den Kunden anzuwenden.

Ideal für Sportler für eine gute Regeneration, nach Verletzungen, Kopfschmerzen, u.v.m

weitere info`s unter http://www.body-detox.com/de/body_detox.html

Neu Preis: FR. 3600.00 Verkaufe es für Fr. 1800.00

melde dich bei Interesse unter 078 808 03 59 oder info@mb-personaltraining.chh

25. November 2018 mariellabuehler

Yoga & Wellness an Auffahrt 2019

Yoga & Wellness an Auffahrt, 30.5 – 2.6.2019

Geniessen, auftanken, verwöhnen, SEIN….

Infos und Anmeldung unter: www.personaltraining-ds.ch/yoga-wellness

 

26. März 2019 Personaltraining Dodo Stehlo

HIMMELBACH-Produkte

Ich bin mit der STOFFWECHSELKURschweiz Partner des SPTV. Alle Verbandstrainer können Kuranbieter werden und erhalten zu der bereits rund 50% Marge nochmals 10% im Einkauf.

Die einzigartigen Vitalstoffe von HIMMELBACH sind Bestandteil der Kur, können aber auch losgelöst davon verkauft werden. Sie sind rein natürliche Produkte ohne syntetische Vitamine, ohne Soja- oder tierisches Eiweiss. Neu könnt ihr die Produkte als Abo an Kunden, Freunde und Interessierte verkaufen. Dies übernehmen dann alles wir – die Produkte werden dann portofrei an die Abonnenten geschickt und ihr erhaltet automatisch eure Provision. Gerne könnt ihr mich für ein unverbindliches Gespräch und eine Beratung kontaktieren (Beny Treier, 062 896 01 80) oder natürlich auch auf der Page informieren: www.vital-paket.ch und/oder www.STOFFWECHSELKURschweiz.ch.

Endlich ein Schweizer Produkt, rein natürlich, fair!

8. März 2019 benytreier

Raumlichkeiten

Wir möchten unser Sportstudio vergrössern und suchen deshalb Partner, die tagsüber/ teils Abends und an Wochenende die Räumlichkeiten nach Absprache untermieten möchten!

Die Räumlichkeiten sind:
– in der Stadt Luzern, im Zentrum
– öV in 150m
– Parkhäuser in 5 min Gehdistanz
– Toiletten, Duschen vorhanden

Ideal:
– wenn du dich schrittweise als PT selbständig machen möchtest, dich aber noch nicht an eigene Räumlichkeiten wagst
– falls du Kurse anbieten möchtest

Wenn du interesse hast, so melde dich unter
ursina@steiger-training.ch oder 079 / 743 98 58

 

 

(auf dem Bild sind die aktuellen Räumlichkeiten)

1. April 2019 ursinasteiger

Zusatzgewinn für PT’s: VITAL-POWER als Unterstützung

VITAL-POWER ist 100% natürlich (ohne syntetische Vitamine, usw.), zudem ein Schweizer-Produkt. Dieses Produkt bieten wir den PT’s des Verbandes zum Wiederverkauf an. VITAL-POWER ist für viele Zielgruppen sehr interessant!

Wir vertreiben Produkte der Schweizer Firma HIMMELBACH. Sehr interessant ist hier zum Beispiel VITA-POWER. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform. 100% natürlich mit Astaxanthin, Mineral- und Pflanzenstoffen. Mangan trägt zu einem gut funktionierenden Energiestoffwechsel bei.

Das Produkt wird eingesetzt für: Unterstützung beim Gewicht verlieren (normalisiert das Hungergefühl, weniger „Lust“ auf Süsses), besserer Stoffwechsel und besserer Schlaf, gute Leistungsfähigkeit, usw.

Die von Schweizer Experten entwickelte Formel kann optimal im Rahmen eines Fitness-Programms und eines gesunden Lebensstils eingesetzt werden. Ein System aufeinander abgestimmter Pflanzenstoffen, Mineralstoffen, Spurenelementen und ausgewählter Gewürzen, welches für alle Altersgruppen eingesetzt werden kann.

Dosen an 60 Kapseln (Dosierung pro Tag 1-2 Kapseln) VK = CHF 55.-

30% Marge für Personaltrainer im Wiederverkauf. Bestellung unter info@bt-coaching.ch

12. September 2018 benytreier

Personal Trainerin YOUR FITNESS COACH sucht Verstärkung im Team (20 – 40%)

YOUR FITNESS COACH sucht Verstärkung im Team (20 – 40%)

Personal Trainerin

YOUR FITNESS COACH legt grossen Wert auf Qualität sowie einen entsprechend hohen Leistungsstandard und erfüllt diesen vor allem durch Professionalität, Flexibilität, Kompetenz und Leidenschaft.

Für die Verstärkung unseres Teams in Bern suchen wir eine positive, einfühlsame und ausdrucksstarke Persönlichkeit, die ein hohes Mass an Flexibilität und Passion für den Beruf als Personal Trainerin mitbringt.

Stellenbeginn: sofort, oder nach Vereinbarung.

Ihre Aufgaben:
• Selbständige, eigenverantwortliche und persönliche Betreuung unserer Kunden.
• Individuelle Trainingsplanerstellung nach Ziel und Indikation der Kunden.
• Dienstleistungs- und kundenorientiertes Handeln.

Voraussetzungen/Ausbildung:
• Gute Qualifikationen im Fitness-Bereich.
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Gesundheits- und/oder Fitnessbranche.
• Zusatzqualifikationen im Coaching-, im Rehabilitations-, im medizinischen-therapeutischen und/oder im Ernährungsbereich sind wünschenswert.
• Freundliches Auftreten, hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität.
• Sehr gute Kommunikationseigenschaften und Umgangsformen.
• Wohnort in Bern und eigener PKW.

Wir bieten:
• Umfangreiche und flexible Einsatzmöglichkeiten.
• Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit.
• Überdurchschnittliche gute Bezahlung.

Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung per Email an Frau Sabine Grolimund, info@your-fitness-coach.ch

http://www.your-fitness-coach.ch 

24. Februar 2019 sabinevogelsang